Hier möchte ich mich und mein kleines gemütliches Homestudio einmal vorstellen. Ich heiße Carmen und arbeite mittlerweile wieder seit 6 Jahren im Bereich des Nageldesigns.

Hatte vor einigen Jahren schon einmal mit der Nagelverschönerung angefangen und einige Kurse besucht. Dann begann ich meine Ausbildung und musste dieses leider aufgeben, doch jetzt bin ich wieder für Euch da.

Nun freue ich mich sehr darauf, auch Deine Nägel verschönern zu dürfen :) 

 

 

 

 

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mein Nagelstudio in meinem bescheidenen Heim eingebaut.

Hier fehlt es an nix, Getränke sind schon kalt gestellt, Naschi steht bereit.

 Also traut Euch zu mir, hier gibt es alles, was das Herz begehrt.

Liebe Grüße,

  Eure Carmen :) 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!